undergroundProject

 
Informationen
Veranstalter undergroundProject
Stadt

Brugg

Email

info@undergoundProject.ch

Website

www.undergroundproject.ch

Beschreibung

UndergroundProject

. . Die Zeit war gekommen, und die Stunde der Gründung von UndergroundProject folgte.
Und so stellen wir euch kurz unser Konzept vor.

Wie ihr ja sicher alle wisst, ist die Techno Szene mehr und mehr am zurückgehen. Besonders im Aargau sieht es ziemlich schlecht aus, wenn man am Weekend auf der Suche nach einer guten Party ist .
Drei Freunde hielten dies nicht mehr länger aus und so beschlossen Johann Nigg ( Massive Jay ), Patrick Salm ( Placid ) und Stefan Joho ( Boho ) im Jahr 2004 ein kleines Party-Label zu gründen.

Unser Ziel ist in erster Linie, eigene Events auf die Beine zu stellen. Unsere Interessen liegen darin, den groovy sexy Tech - House etwas mehr unter die Leute zu bringen.
Am 26. März 04 organisierten wir unseren ersten Event unter dem Namen Underground Project, in der Technobar25 in Reinach AG. Damals spielte DJ Restless als unseren Gast DJ sein klasse Set. Nach unserer Premiere stand unser Ziel fest und wir schmissen noch zwei weitere Events in der Technobar25.

Leider wurde unser Projekt im Sommer 04 von traurigen Ereignissen überschattet. So wurden unsere Ziele vorerst für ein halbes Jahr auf Eis gelegt.
Doch seit Anfang 2005 kehrte wieder Leben in unser Underground Project zurück. In Zusammenarbeit mit einem der Freaks von Beatbrothers, riefen wir die "Freaks behind the Deck" Partyserie ins Leben.

Am 25. Februar 2005 brachten wir dann auch schon den ersten Event über die Bühne. Als special Guest begrüssten wir an jenem Abend "Toxic Angel". Nach der mehr oder weiniger erfolgreichen Premiere, folgte am 8. April 2005 unser Part II. Für diesen Abend konnten wir den Top DJ "Mas Ricardo" begeistern, bei uns die Platten zu drehen. Unser Part II war ein voller Erfolg und motivierte uns zu noch mehr Events.

Dank der genialen Zusammenarbeit mit Beatbrothers, gelingen uns schon weit über ein Jahr hinaus erfolgreiche Events...
Schon bald wird es über die Landesgrenze hinaus gehen..

Mal schauen, was uns die Zukunft noch bringen wird . .

Musikstyle

Electro, House, Minimal, Progressive, Tech House, Techno

Resident DJs

undergroundProject Resident: Massive Jay, Placid, BoHo


Freaks Behind The Deck Resident:
Massive Jay (undergroundProject) - Everstone (Beatbrothers)

 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events von diesem Veranstalter vorhanden
 
Party Pictures
Samstag, 25. Februar 2006
Freaks behind the Deck 
Samstag, 28. Januar 2006
Lauschfaktor 
 
 Mehr Bilder

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: