Waterfalls

 
Details
Wo EXIL
Hardstrasse 245
8005 Zürich
Wann Freitag, 16. Dezember 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop und R'n'B
Acts

DJs DIbbasey, Franky Stache, OB One

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Shaken zu "U Remind Me" von Usher, singen zu "Killing Me Softly" von The Fugees und den letzten Drink zu "Thinkin Bout You" von Frank Ocean trinken, kurz bevor das Putzlicht angeht: Diese Vibes kriegst du nur an der Waterfalls. Und weil die Jubiläums Party im Oktober so wild war, wird am 16. Dezember an der letzten Edition für 2022 dafür gesorgt, dass das Jahr auch gebührend abgeschlossen wird. Mit dabei sind an dieser Ausgabe zwei DJ’s, die noch nie an der Waterfalls gespielt haben.
An den Reglern stehen dieses Mal Dibbasey, ihres Zeichens Kolumnistin aus Baden, die seit diesem Sommer die Nachtszene aufmischt, Franky Stache aus Basel, Resident der Blockparty der legendären Goldfinger Brothers und natürlich Veranstalter und Resident DJ OB ONE. Lass deinem Herzschmerz freien Lauf und cry uns einen River. Oder Wasserfall – du weisch.
Ab 18 Jahren
10 CHF vor Mitternacht
20 CHF nach Mitternacht

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: