Wade

 
Details
Wo Viertel Klub
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Freitag, 16. Dezember 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Tech House
Acts

DJs Albi, Bedran., Blaqq & Why'D, Drezlo / Duende, Karim Regragui, Luca Fiasco, Mikhu, Mickael Espinosa, Milo, Seno, Stefan Raul, Vincent Klemens, Yannis Moser

Beschrieb des Veranstalters Die Hausveranstaltung "V" spannt im Dezember erstmals mit anderen Labels zusammen. Mit "Pazzoide" und dem "Netzwerk Basel" handelt es sich passenderweise um zwei freundschaftlich eng mit dem Viertel verbundene Imprints.Aufgefahren wird ein Spektakel auf drei Floors mit umfangreichem Line-Up. Dieses wird von "Wade" angeführt. Der gebürtige Spanier, hat sich innerhalb weniger Jahre mit Riesenschritten entwickelt.Im Jahr 2020 gründete er seine eigene Marke Criterio und veranstaltete ein ausverkauftes All Night Long Event in der Fabrik Madrid. Ein Jahr später, im Jahr 2021, wurde Criterio in Zusammenarbeit mit Universal Music zu einem Plattenlabel, das die Musik, die Wade am meisten liebt, auf den Markt bringt. Nun bringt das Ausnahmetalent seine Künste an den Basler Dreispitz!

 

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: