N o r d a i r Daydance

 
Details
Wo Nordstern
Westquaistrasse 19
4057 Basel
Wann Samstag, 17. September 2022
ab 16:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

DJs Audrey Danza, Jamira Estrada, Carla Durisch, Sebastian Konrad

Beschrieb des Veranstalters Das Blau des Himmels über Dir, das Blau des Rheins zu deinen Füssen: Nordair Daydance ist spontan wieder da!
Einer geht noch – Nordair steht für schönste Basler Spätsommerabende, kalte und frische Sommerdrinks und logischerweise auch für elektronische Musik. Dieser samstägliche Daydance steht im Zeichen ausgezeichneter Schweizer Clubkultur und deren Künstler und heute in der Überzahl antretenden Künstlerinnen. Neben dem Lokalmatator Sebastian Konrad stehen Carla Durisch, Motel Campos Audrey Danza und Zukunfts Jamira Estrada an den Decks auf dem Deck57.
Mit dem Daydance Eintritt sicherst du dir obendrauf noch umsonst den Club Einlass in der Nacht, wo der Afrikanische Überflieger Shimza sein Debüt in Basel gibt!

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: