Anderland Day & Night

 
Details
Wo Viertel Klub
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Samstag, 10. September 2022
ab 16:00
Typ Party
Musikstil 80's und House
Acts

Mousse T., Vkee Madison, Miss TYK, Juiceppe, Tara La Trash uvm.

Beschrieb des Veranstalters May-day it's Gay-day: Zeremonienmeister DJ Juiceppe eröffnet den Partyherbst mit einer ANDERLAND im Viertel. Letzte Gelegenheit, sich die Spätsommer-Sonne in den Gin-Tonic glitzern zu lassen (ab 19 Uhr auf dem Dach), bevor mit Mousee T, Vkee Madison, Miss TYK, Tara La Trash und Noxeema Jackso die Club-Nacht verspricht zum Ausnahmezustand zu werden (ab 23 Uhr im Klub).
_Viertel Dach (free entry):
Dayparty
Meet & Greet mit der Community
Friends of Dorothy / AHbB
DEEJAYS
Miss Tyk
Juiceppe
Fred Licci
Frank Vespari
Vkee Madison
_Viertel Klub:
Mousse T. (Germany)
Vkee Madison (Mad, Lausanne)
Miss TYK, (Zyk Tok)
Juiceppe (Barbarella, Basel)
Gayties-Floor:
Tara La Trash (Laborbar, Zürich)
Noxeema Jackson (Gayties, Basel)
Anderland ist eine House-Party aus der queeren Community in Basel. Willkommen sind alle! Rassismus, Sexismus & Queerfeindlichkeit sind im Viertel generell unerwünscht.

Mousse T
Mit einer Karriere, die sich über drei Jahrzehnte erstreckt, ist Mousse T. einer der prominentesten Musikexporte Deutschlands. Seine preisgekrönte Diskographie demonstriert seine angeborene Musikalität. Ob Spitzenplatzierungen in Charts, ausgeklügelte Remixe oder selbstgeschriebe Songs: Mousse T ist ein Multitalent. Obwohl er sich mit seinem Schaffen kommerziell längst etablierte, ist Mustafa Gundogdu seiner Herkunft, dem Underground stehts treu geblieben. Kontinuierlich hat er die Grenzen der elektronischen Musik erweitert und einen Katalog kuratiert, der heute als Evergreen gilt.
www.soundcloud.com/mousset
Vkee Madison
Ebenfalls ein Urgestein der Schweizer Party-Szene ist Vkee Madison. Seit über 25 Jahren ist er Resident DJ auf dem beliebten Floor «Jet Lag» im MAD. Sein eigenes Partylabel Groove Jet erlaubt ihm, diverse DJs aus ganz Europa ins Flon, das Bar- & Clubquartier in Lausanne, zu laden. So gelingt ihm nicht nur musikalische Vielfalt, sondern auch der Mix der Communities auf dem Dancefloor.
soundcloud.com/vkeemadison
Miss TYK
Sie hat ihren Weg hinter das DJ-Pult über den Dancefloor gemacht. Erst nach Jahren intensiven Clubbens las Party-Kid hat sie vor sieben Jahren beschlossen, die Plattenteller selber in die Hand zu nehmen. Mit der Liebe zur elektronischen Musik hat sie sich heute spezifischer dem House verschrieben und spielt neben Lausanne und Zürich auch an verschiedenen Festivals, z.b. das Montreux Jazz.
soundcloud.com/diane-vives

DJ Juiceppe
Party-Chamäleon Giuseppe Cottone ist Partyzampano mit Eskapaden-Expertise sondergleichen. Ob Host, Veranstalter, DJ oder Produzent: DJ Juiceppe kennt nur einen Gang: 100% schnell und vorwärts! Er unterhält unzählige Partylabel und ebensoviele DJ-Identitäten, dass es einem vom Zusschauen schwindlig wird. Durcheinander? Fehlanzeige: Im Anderland zieht er die Fäden, programmiert die Floors und legt selber den House auf, den er am liebsten hört!
soundcloud.com/juiceppedj
Gayties-Floor
Pop ‘till you drop: Die Gayties vom Singer Klub am Marktplatz platzt jeweils aus allen Nähten, wenn Label-Trulla Noxeema Jackson in die Hit-Schublabe ihrer Plattenkiste greift. Special Guest auf dem Gayties Floor zu Anderland ist dieses Mal die legendäre Tara La Trash aus Zürich!
www.lucapapini.ch/bio-de
www.gayties.ch

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: