Ilario Alicante

 
Details
Wo Viertel Klub
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Freitag, 09. September 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Ilario Alicante, Oio, Ling, Luca Fiasco

Beschrieb des Veranstalters 2008 animierte so gut wie jeder namhafte DJ sein Set mit "Vacanciones En Chile" von Ilario Alicante. Der bis dahin unbekannte Artist sorgte damit nicht nur für einen der weltweit grössten Clubhits des Jahres, sondern schuf einen Evergreen der elektronischen Musik. Noch heute, ist der Track auf Tanzflächen rund um den Globus zu hören. Den talentierten Italiener aber nur auf diesen Tune zu reduzieren, würde ihm nicht ansatzweise gerecht werden. Über die letzten Jahre überzeugte er mit seinen immensen Qualitäten als Produzent und arbeitete unter anderem mit Giorgio Moroder zusammen. Dass er auch ein überragendes DJ-Talent ist, beweist er seit mittlerweile mehr als einer Dekade überall auf der Welt!

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: