R&B Deluxe - The Reunion

 
Details
Wo Singer Klub
Marktplatz 34
4001 Basel
Wann Samstag, 17. September 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil R'n'B
Acts

DJs Soulchild, Wiz, Chronic

Mindestalter Frauen 23 Jahre
Männer 25 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Anfangs 2013 wurde die erfolgreichste R&B/Soul Eventserie der Nordwestschweiz von DJ Soulchild ins Leben gerufen und darf heute auf über 50 Partys zurückblicken, mit den Top Liga DJ's des Landes, sowie auch internationale Turntable-Rocker aus UK, Deutschland und Frankreich.
Das Geheimrezept dieses Erfolges ist eigentlich nicht so geheim: Die Qualität der DJ's steht an oberster Stelle! Und natürlich den unwiderstehlichen, groovigen und nostalgischen Mix aus 90's / 2000's R&B Classics und modernem R&B, den man sonst nirgendwo in Basel zu hören bekommt.
Ruft eure Babysitter an und lasst Netflix mal ausgeschaltet, denn es ist Zeit für ein Wiedersehen! Nach Atlantis und Soho hat das beliebte Label im neu renovierten Singer Klub endlich ein würdiges, neues Zuhause gefunden und wir freuen uns schon, die guten alten Zeiten mit einer Top DJ-Besetzung wieder aufleben zu dürfen!

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: