We Love House

 
Details
Wo Terminus
Froburgstrasse 7
4600 Olten
Wann Mittwoch, 25. Mai 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House
Acts

DJs Mousse T, Mr. Mike

Mindestalter 21 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Nach einem sensationellen «We Love House» Debüt im Oktober 2021 in den geschichtsträchtigen Räumlichkeiten des Clubs «Terminus» in Olten, lässt die nächste vielversprechende «House Party» nicht lange auf sich warten.
Am Mittwoch, 25. Mai 2022 (vor Auffahrt), führt nebst Gastgeber «Mr. Mike», kein geringerer als der deutsche DJ und Musik Produzent «Mousse T.» das DJ Line Up an. In den späten 90ern schaffte er mit Veröffentlichungen wie «Horny» und «Six Bomb» den internationalen Durchbruch. Kurze Zeit später gründete er seinen eigenen Musikvertrieb «Peppermint Jam» und zu seinen jüngsten Erfolgen zählen Auftritte als Juror bei «DSDS» (Deutschland sucht den Superstar), sowie Produktionen von Soundtracks für eine Reihe deutscher Filme. Seine Diskographie ist gespickt von Spitzenproduktionen die beispiellos die Entstehung der «House» Musik und dessen Popularität geprägt haben. Obwohl seine Musik den Pop-Status erreicht hat, bleibt «Mousse T.» seinen Wurzeln, der nostalgischen «House» Musik, treu. Das Event Label «We Love House», enthüllt die Geschichte dieser Stilrichtung bis zur Population und trifft mit «Mousse T.» exakt auf den Punkt.
Getanzt wird ab 23:00 Uhr und der Einlass ist ab 21 Jahren und der Vorverkauf wird sehr empfohlen.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: