NYE Neon

 
Details
Wo Nordstern
Westquaistrasse 19
4057 Basel
Wann Freitag, 31. Dezember 2021
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Carla Durisch, Comzy, Dandara, Doma, Gianni Callipari, Kaleiko, Le Roi, Michel Sacher, Olivan, Shanmugan, Sebastian Konrad, Yare

Beschrieb des Veranstalters Good bye 2021, welcome 2022!
Allzu sehr bemüht hat sich 2021 ja nicht: Über weite Strecken konnte noch immer nur eingeschränkt gefeiert werden, und der Sommer in diesem Jahr hätte nicht einmal einen anständigen Herbst abgegeben. 2022 wird alles besser: Endlich wieder schrankenlos Gas geben und zudem prophezeien die Sterne einen Sommer für die meteorologischen Geschichtsbücher (behaupten wir jetzt einfach mal).
Dies feiern wir im Nordstern mit einem Neon New Years Eve. Das ganze Schiff wird ultraviolett und neonfarben, wir stellen Euch ein volles Dutzend DJs in die Kanzel und feiern dann ganze zwölf Stunden lang durch und das verteilt auf zwei Dancefloors (Club und Mitteldeck). Um den Effekt des Silvesterthemas ‘Neon’ voll auskosten zu können, bitten wir Euch in neonfarbener Kleidung an die Kordel zu stehen. Dafür gibt es auch argentinisches Essen wie es die Gauchos lieben und Glühwein gleich hektoliterweise.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: