global uppercut

 
Details
Wo Singer Klub
Marktplatz 34
4001 Basel
Wann Samstag, 20. November 2021
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Open Format
Acts

DJs Busy Fingaz, Bazooka, Franky Stache

Beschrieb des Veranstalters Im Basler Nachtleben, überschreitet DJ Bazookas Status längst den einer Legende und Ikone. In Sachen "Turntablism", gilt er nicht nur national als Koryphäe, sondern geniesst auch global einen exzellenten Ruf. Den internationalen Flair zahlreicher, weltweiter Auftritte, transferiert der Meister seit Jahren im Rahmen seiner "Global Uppercut" Events nach Basel. Im Singer Klub feierte die Sause nun ein glorreiches Comeback und natürlich geht es damit auch im November weiter.
Das Line-Up wird dieses Mal von Busy Fingaz angeführt. Beim Österreicher handelt es sich um niemand geringeren als den Red Bull Thre3style Champion 2016! Ein besseres Gütesiegel für Turntablekünste dürfte es nicht geben...
Gastgeber «Bazooka» und der ewige Kupferstecher «Franky Stache» komplettieren das Line-Up mit Basler Lokalkolorit und sind absolute Garanten für eine schweisstreibende und unvergessliche Club-Nacht im Herzen der Stadt.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: