Comedy im Balz

 
Details
Wo Balz
Steinenbachgässlein 34
4051 Basel
Wann Mittwoch, 29. September 2021
ab 19:30
Typ Anderes
Acts

Joël von Mutzenbecher, Jamie Wierzbicki, Niclas Amling, Myriam Sonanini, Philip Wiederkehr

More Sitzplatz (1. Kat.): CHF 35.-
Sitzplatz (2. Kat.): CHF 30.-
Stehplatz: CHF 20.-
Abendkasse: + CHF 5.-
Beschrieb des Veranstalters Moderator: Joël von Mutzenbecher!
Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig! Der preisgekrönte "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans. Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.

Internationaler Künstler: Jamie Wierzbicki!
Einige behaupten Jamie sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selbst sagt, "Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen" und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen. Umso besser zeigt der charismatische Comedian bei seinen Auftritten in gekonnt klassischer Stand-Up-Manier, dass man sich dabei nicht zu ernst nehmen muss. Mal absurd, mal nachdenklich, nie oberflächlich, aber immer: Chronisch Komisch!

Internationaler Künstler: Niclas Amling!
Niclas Amling ist 24 Jahre alt und auf bestem Weg, in Deutschland so richtig durchzustarten, Von seinem Umfeld wird er nicht selten als tiefgründig bezeichnet, denn seine Comedy setzt sich mit seinen immer wiederkehrenden Dämonen, Problemen seiner Generation und vor allem mit dem für ihn immer noch präsentem Thema Schule auseinander. In einem Konflikt von Erwartung und Realität findet Niclas immer wieder neue Brüller-Jokes, präsentiert sie auf eine nie da gewesene Art und Weise und macht Ihren Abend zu einem Feuerwerk.

Newcomerin: Myriam Sonanini!
Wenn die Briten einen schwarzen Humor haben, ist ihr Humor Vantablack. Myriam's Comedy beantwortet viele Fragen, die man eigentlich gar nicht wissen wollte; immer mit ihrem originellen Stil und ihrer kreativen Stimme. Im letzten Jahr hat sie sich zu einer der talentiertesten Newcomerinnen der Schweiz entwickelt.

Newcomer: Philip Wiederkehr!
Er war schon Moderator beim Jugendfernsehsender Joiz, mittlerweile ist Philip Wiederkehr als Stand-Upper ein gern gesehener Gast bei verschiedensten Comedy-Shows. Seine witzigen Geschichten und treffsicheren Parodien kommen beim Publikum super an, trotzdem hat er grosse Leiden. Zum Beispiel, wenn man auch mit 30 Jahren noch auf seinen Bart warten muss.
Homepage www.comedy-im-balz.ch

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: