Tension Festival Afterparty

 
Details
Wo Viertel Klub
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Samstag, 31. Juli 2021
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

Live Giorgia Angiuli
DJs Claudio Carrera, If I?, Albi & Senoo, Danielson & Norbert.to

Beschrieb des Veranstalters Das Tension Festival feiert 10 jähriges Jubiläum und kann dies, etwas unverhofft, nun doch auch noch mit einer Afterparty in einem Club tun.
Austragungsort ist der Viertel Klub, auf 2 Floors wird indoor die ganze Nacht hindurch getanzt.
Zu Gast ist Giorgia Angiuli, der wohl aufregendste, italienische Techno-Export der letzten Jahre. Ihre Auftritte sind ein Feuerwerk an Spezialeffekten und haben mit Gesang, Keyboard, Drum Machine und gerne auch mal Flöte oder Gitarre absoluten Konzertcharakter, welcher im Verbund mit ihrem eindrucksvollen Charisma nur noch verstärkt wird. Eine Live-Darbietung von Giorgia ist ein einzigartiges Erlebnis und vermag dadurch ungeahnte Energien bei der Crowd zu entfesseln.
Der Support kommt von Viertel Resident Sascha Stohler sowie von If I?, Claudio Carrera, Albi, Senoo und Danielson & Norbert.to.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: