V mit Deborah De Luca

 
Details
Wo Viertel Klub
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Freitag, 30. Juli 2021
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

Deborah De Luca, Mikhu, Luigi Forte

Beschrieb des Veranstalters V mit Deborah De Luca
Freitag, 30. Juli 2021
23.00 Uhr

Deborah De Luca kann fast schon als Resident des Viertel Klubs bezeichnet werden, zum bereits fünften Mal ist sie zu Gast am Dreispitz. Nur wenige Damen im internationalen Technozirkus begeistern über die letzten Jahre dermassen wie die Italienerin. Auch in Basel verfügt die Dame über eine immense "Fanbase", welche sie mit ihren Auftritten auch jedes Mal restlos überzeugt. Support erhält die Grande Dame dieses Mal von Mikhu & Luigi Forte.

 

©2021 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: