hoi!

 
Details
Wo Heimat
Erlenstrasse 59
4051 Basel
Wann Samstag, 07. März 2020
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Deep House, Disco und Electro
Acts

Durali all night long

Beschrieb des Veranstalters Melodische und abwechslungsreiche Sets bringen die tanzende Meute unaufhaltsam in Ekstase. Man kennt das Szenario in Basel mittlerweile, wenn Dinan hinter den Plattenspielern steht und der Club kein halten mehr kennt. Er selbst genoss es jahrelang, auf der anderen Seite zu stehen und sich dem Rhytmus hinzugeben. Seit seiner Jugend begeistern ihn elektronische Klänge und aussergewöhnliche Namen in der Basler Nachtsszene. Dinan's Repertoire reicht von Deep-House zu House/Disco, über Afrohouse bis hin zum Funk. Sein Zuhause hat er im Viertel_Klub gefunden, wo er mindestens einmal im Monat sein Können unter Beweis stellt.

Auch im Nordstern spielt er hin und wieder. Zum zweiten Mal (nach einer grossen Pause) kommt er nun in die Heimat Basel zurück und bespielt zum zweiten Mal die hoi!

Wir freuen uns riesig und laden euch ein dabei zu sein!

mit freiem eintritt bis um mitternacht.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: