Christmas Party

 
Details
Wo Bar Rouge
Messeplatz 10
4058 Basel
Wann Mittwoch, 25. Dezember 2019
ab 17:00
Typ Party
Musikstil Latin und Partytunes
Acts

DJs Pepe, Johann

More Bachata Workshop von 21:00 – 22:00 Uhr, Einlass: CHF 10.-

Reserviere eine VIP-Lounge im Party Package: www.barrouge.ch/packages

Ab 22.00 Uhr: CHF 10.- Damen ab 21, Herren ab 23 Jahren (Frauenbegleitung stets erwünscht!)
Beschrieb des Veranstalters Die Bar Rouge lädt euch herzlich zur Christmas Party ein. Was gibt es Besseres, als nach einem gemütlichen Weihnachtsabend mit den Liebsten noch ein wenig abzufeiern?

Christmas Party – sinnlich und weihnachtlich sind die Zutaten, um den Weihnachtsfeiertag zu einem unvergesslichen Event zu machen. Auf zwei Stockwerken findet Ihr Kizomba, Bachata Latin Hits und Party Tunes vom Feinsten.

Über den Dächern von Basel, in 105 m Höhe, nahe dem Himmel, dort, wo die Luft dünner ist und das Herzklopfen stärker, gibt es einen Ort der Sinne, der Leidenschaft und der Sehnsüchte – die Bar Rouge. Stilvoll, sympathisch, lustvoll aber dennoch immer geheimnisvoll verführerisch.

Für sinnlichen Kizomba und Bachata Sound sorgt DJ Johnann im 30. Stock.
Auf dem Top Floor bietet DJ Pepe die besten Latin Beats und Party Tunes all night long.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: