Netzwerk

 
Details
Wo Viertel Klub
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Samstag, 14. September 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Chelina Manuhutu, Hito, Demuja, Andreas Ramons, Bedran, Dinan, Franky Fiction, Luigi Forte, Mikhu, Phillippe Jeanneret, Saesh, Yves

Beschrieb des Veranstalters Das Netzwerk Basel nimmt das nächste Projekt in Angriff, nach Off-Location, Open-Air und Wagen an der Beat On The Street folgt nun die erste Club Edition. Wie geschaffen dafür ist natürlich der ..., in welchem zu diesem Anlass gleich auf 4 Floors gefeiert wird.

Zum Tanzen bringen uns gleich drei hochklassige Gäste. Zum einen ist da Chelina Manuhutu mit ihrem ersten Basler Auftritt. Die Holländerin gehört dieses Jahr zum fixen Inventar von Andrea Oliva's Ants Party im Ushuaia auf Ibiza.
Die zweite Dame des Abends ist Hito, die gebürtige Japanerin ist seit einigen Jahren in Berlin wohnhaft. Diese Mischung reflektiert sie in ihren musikalisch sehr breit gefächerten Sets wieder.

Abgerundet wird das Line-Up vom Österreicher Demuja, welcher für den eher housigen und discoiden Part der Nacht verantwortlich sein wird.
#netzwerkbasel

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: