Details
Wo Nordstern Basel
Westquaistrasse 19
4057 Basel
Wann Samstag, 21. September 2019
ab 14:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Lee Burridge, Arutani, Olivan, leva

Beschrieb des Veranstalters Nun ist es an der Zeit den Sommer 2019 zu verabschieden und seine Farewell-Party auf dem Roofdeck hat er sich redlich verdient, selbstverständlich in Form eines letzten Day Dance, samt grossartiger Musik. Die stammt von Lee Burridge. Für erste Zeichen hat Burridge Anfang bis Mitte der 90er und am anderen Ende der Welt in Hong Kong gesorgt. Er war war einer jener Pioniere, die in der damals noch unter britischer Schirmherrschaft stehenden Weltstadt die Szene mit aufgebaut hat. Aber auch während seiner sechs Jahre in Hong Kong hat er engen Kontakt zu seiner englischen Heimat gehalten, in die er 1998 zurückgekehrt ist. In der Folge hat er sich auch auf dem alten Kontinent schnell einen Namen als unermüdlicher Innovator gemacht, als mutiger Macher mit viel Gespür Grossartiges. Letztes Mal hat er dies 2011 unterstrichen, als er All Day I Dream gründete. Die Plattform zählt heute zu den renommiertesten weltweit, ist ein Füllhorn an phänomenalen Releases von ebensolchen Clubmusikern. Neben Burridge wird dieser allerletzte Roofdeck-Party-Tag von Arutani, Olivan und Ieva vertont.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: