Tension Nightsession

 
Details
Wo Nordstern Basel
Westquaistrasse 19
4057 Basel
Wann Mittwoch, 31. Juli 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Mind Against, Artbat, Benotmane.live, Vellum, Finch

Beschrieb des Veranstalters Nebst der grossen Daysession tagsüber im Gartenbad St. Jakob, ist auch die Nightsession in diversen Basler Clubs fixer Bestandteil des Tension Festivals.

Eine wahre Institution des helvetischen Nachtlebens ist der Nordstern seit langem. Der Technotempel wurde mehrfach ausgezeichnet und jegliche DJs, die in seiner Kanzel standen sind voll des Lobes. Zum zweiten Mal nach 2014 bereichert der Nordstern nun 2019 die Nightsession des Tension Festivals.

Angeführt wird das Line-Up dort von Mind Against. Seinen Durchbruch hatte das italienische Duo 2013 mit der ersten EP „Atlant“ auf dem Überlabel „Life And Death“. Diese war der Auftakt für einen bis heute anhaltenden Siegeszug rund um den Planeten. Zweiter Headliner der Nacht ist das Duo "Artbat". Schon mit ihrem ersten Release „Mandrake“ erlangten die beiden Ukrainer globale Aufmerksamkeit. Als dann 2017 der Track „Uplift“ auf Solomuns Label „Diynamic“ erschien, stieg der Hype in ungeahnte Höhen. Am Tension Festival 2019 spielen „Artbat“ zum allerersten Mal überhaupt in Basel.

 

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: