Boho b2b Rachel Raw

 
Details
Wo Tante Pinte
Bahnhofstrasse 19
4450 Sissach
Wann Samstag, 11. Mai 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

DJs Boho, Rachel Raw

Beschrieb des Veranstalters All Night Longer sind ein allgemein seltenes Gut.
Die meisten Abenden sind voll gepackt mit 2 Stunden DJ Sets. Deswegen überlässt die Tante auch mal gerne die Decks eine ganze Nacht in den selben Händen und schafft so eine Plattform, auf welcher sich Künstler so richtig entfalten können.

Jannowitz Records x Jaw Dropping Records

Die zwei Label Heads sind erneut bei mir zu Gast und spielen eine deep bis melodische Session in meiner Stube.
Lasst euch auf eine Reise von BOHO & Rachel Raw's - ALL NIGHTER Konzept mitnehmen.

Es beginnt sehr deep und bewegt sich langsam in groovigen Techno, erreicht zur Peaktime seinen Höhepunkt und beendet die Nacht mit einigen besonderen melodischen Akzenten.
Beide Artists graben sich tief in ihren Release-Katalog ein und knallen euch Zückeri um Zückerli vor den Latz!

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: