Bassport: Berlin

 
Details
Wo Terminus
Froburgstrasse 7
4600 Olten
Wann Samstag, 25. Mai 2019
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Sascha Braemer, Andre Hommen, Volkan Ocak

Beschrieb des Veranstalters Sascha Braemer kann von sich behaupten, bereits drei Karrieren erfolgreich lanciert und etabliert zu haben. Der Mann, der mit bürgerlichem Namen Sascha Hirtenfellner heisst, dürfte den etwas erfahreneren Clubbern noch als Hälfte des Duos Heinrichs & Hirtenfellner ein Begriff sein, das auch hierzulande immer wieder mal Tanzflächen ihrer Bestimmung zugeführt hat. Dann hat er sich auch noch mit Alexander Gerlach alias Niconé (auch bekannt als Lexy von Lexy & K-Paul) und unter dem Namen Niconé & Sascha Braemer zusammengetan und im Nu konnte das Tandem ebenfalls Erfolge verbuchen. Eigentlich kein Wunder, sind doch beide seit den 90ern aktiv und konnten sich über die Jahre viel Know How und ein grosses Netzwerk aufbauen. Irgendwann hat sich Sascha Braemer dann aber offenbar entschieden, dass es mal an der Zeit für einen Sololauf sei und gründete darauf sein Label whatiplay, das prompt ebenfalls zum veritablen Verkaufsschlager avancierte, sein dort erschienenes Debütalbum "No Home“ inklusive. Man lügt also nicht, wenn man behauptet, dass alles, was Sascha Braemer anfasst, zu Gold wird.

André Hommen ist weit mehr als ein Name der bei der Bassport immer mal wieder auftaucht. Der junge Deutsche gehört zu den talentiertesten Produzenten seiner Generation wie seine EP’s „The Battery Park“ und „Introspectral“ beweisen. Seine Skills als DJ bringen den sympathischen Kölner um die ganze Welt.

Abgerundet wird das Line-Up vom Bassport Resident Volkan Ocak, dessen grooviger und tanzbarer Techno die Region seit Jahren erfreut.

 

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: