BC w/ Coolio (Clubshow)

 
Details
Wo Gallery Club
Talstrasse 25
8001 Zürich
Wann Samstag, 06. Oktober 2018
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Hip Hop, Mash Up, Oldschool und R'n'B
Acts

Live: Coolio
DJs A.S.One & Swissivory, MC Syd

Mindestalter 18 Jahre
More Abendkasse : 35.-
VVK Starticket.ch : 23.-

Loungereservationen:
galleryclub.ch/
Beschrieb des Veranstalters Diesen Samstag empfangen wir den US Rapper Coolio für eine Clubshow im Gallery Club .
Wer kennt ihn nicht aus dem Film Dangerous Minds. Im Jahre 1995 brachte der Ausnahmekünstler Coolio sein bisher erfolgreichstes Album Gangsta’s Paradise auf den Markt, welches sich über 4 Millionen mal verkaufte. Die gleichnamige Single erhielt 1996 einen Grammy und landete in einigen europäischen Ländern, darunter auch Deutschland auf Platz 1 der Charts. Der Song ist auch der offizielle Soundtrack zum Film Dangerous Minds mit Michelle Pfeiffer. Für die Melodie ließ sich Coolio von Stevie Wonders Single Pastime Paradise aus dem Album Songs in the Key of Life inspirieren, aus der er auch einige Soundsamples verwendete.

Noch heute ist die Hip-Hop Legende im Gespräch, weil er jeden Abend aufs Ganze geht. Nun kommt der US Rapper nach Zürich und verspricht eine verrückte Bühnenshow.
Bilder
 zu den Fotos

 

©2018 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: