Magnifique

 
Details
Wo Garage Basel
Binningerstrasse 14
4051 Basel
Wann Samstag, 08. März 2014
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Sable Sheep, Mnøvr, V. Kawumski

Beschrieb des Veranstalters Erst 2011 sind die ersten Tracks von Sable Sheep auf Be As One erschienen. Shlomi Aber hat den jungen Produzenten entdeckt und auf sein Label genommen. Seit letztem Jahr ist Sable Sheep auf Moon Harbour, dem hippen Label aus Leipzig. Matthias Tanzmann, bekanntermassen selbst ein Produzent stark rhythmischer Tracks, hat, nach unzähligen Deep House-Veröffentlichungen, wieder etwas stark rythmisches an Bord seines Labels geholt. Angeblich sei er ein Metalhead und gibt sogar Slipknot als stärksten Einfluss an. Mit seinem Sound, den ich als langsamen, deepen Tech-House bezeichnen würde, trifft Sable Sheep ins Schwarze. Er hat bereits auf der Sonar gespielt und wird dieses Jahr wohl einige Flugmeilen Sammeln. In der Garage kann man Sable Sheep in einem familiären Umfeld erleben. Unterstützt wird der Abend von MANØVR, einem neuen Name in Basel und Vlnolam Kawumski von den Garçons.
Homepage www.facebook.com/events/215762811951715/217524098442253/?notif_tplan_mall_activity

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: