Nordboat - Openair auf dem Rhein

 
Details
Wo Nordstern
Westquaistrasse 19
4057 Basel
Wann Samstag, 17. August 2013
ab 14:00
Typ Party
Musikstil House und Tech House
Acts

DJs Shaun Reeves (D), Michel Sacher, Oliver K, Gregster Browne, Adrian Martin, Heval, Jamie Shar

More Boarding: Dreiländereck um 14 Uhr, Schifflände um 15 Uhr
Beschrieb des Veranstalters Row row row your boat! Warum sollen die wirklich magischen Events nur einmal stattfinden, wenn man sie mehrmals organisieren kann? Klar... zu oft ist auch nicht gut, da inflationär. Aber im Falle des Nordboats ist einmal einfach nicht oft genug. Daher legt das Nordboat 2013 gleich nochmals ab und der Nordstern sich ins Zeug: Am 17. August um 14 Uhr wird in See (resp. in Fluss) gestochen, mit vielen gutgelaunten Clubsoundfetischisten, jeder Menge Erfrischungsgetränken und einem Club an Bord, der weiss, wie eine Anlage zu klingen hat. ....selbstverständlich muss auch dieses Mal auf das gewohnt Nordstern-like Lineupping auf Everest-Niveau verzichtet werden: Shaun Reeves zählt zum innersten Kreis des Visionquest-Kollektivs, das in den vergangenen Jahren nicht nur jede Menge Licht und Farbe in die bis dato eher düstere Detroiter Szene gebracht hat, sondern das auch in so ziemlich jedem Clubsound-Ranking weltweit ganz vorne rangiert. Reeves war schon öfter im Nordstern zu Gast und ImmerwiederkommerInnen wissen daher auch was ihnen blüht: Eine Schiffsladung Beats, zusammengemixt von einem, der ganz oben spielt.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: