Mini Club

 
Details
Wo Hinterhof
Münchensteinerstrasse 81
4052 Basel
Wann Donnerstag, 12. Januar 2017
ab 23:00
Typ Party
Musikstil House und Techno
Acts

DJs Liebkind, Ben Kaczor, House, Techno

Beschrieb des Veranstalters Wer kennt es nicht, das Bedürfnis, sich dem Funk und dem Boogie, dem Groove und dem Riff bereits wochentags hinzugeben. Der Drang zu Tanzen scheint universell und doch ist er Zyklen unterworfen, sei es das Alter, die Arbeit, die bessere Hälfte oder der Prüfungsdruck, die den inneren Schweinehund mimen. Und doch gibt es immer wieder diese unvorhergesehenen Momente, donnerstag nachts um vier, wenn aus einer halben Stunde plötzlich drei wurden, die Unvernunft wieder einmal gesiegt hat, man sich ein vermeintlich letztes Mal zu prostet und der DJ dieses eine Lied spielt - man wünscht sich, die Nacht möge nicht enden. Keine Tanzfläche scheint für diese Gefühle von Geborgenheit und Irrsinn besser geeignet als der dunkle, beengte und doch heimelige Miniclub der Hinterhof Bar. Und so wurde kurzerhand entschieden - was dann doch sieben Jahre in Anspruch genommen - diesen hier und heute zum ersten Mal an einem Donnerstag zu öffnen. Ohne Eintritt, von 11 - 5 und mit DJs von da, die die Hinterhof-Macher mögen und tolle Musik spielen. Den Anfang machen dann auch Hinterhof Resident Liebkind & Ben Kaczor von LaMain mit einer Mischung aus minimaler Housemusik mit der gewissen Prise Funk und einigen schönen Techno-Bangern.

 

©2017 by Energy Schweiz AG, Zürich (Switzerland). All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: